Jetzt Probetraining vereinbaren: 0881 9010535

Jetzt Probetraining vereinbaren: 0881 9010535

Probetraining vereinbaren »

Das sagen unsere Mitglieder:

5 von 5 Sternen
von , am

Das beste Gym Bayerns

Ich gehe zwar erst seit kurzem aber so ein nettes Personal oder so nette Trainier habe ich selten gesehen. Bei meinem ersten Training wurde ich ech...

5 von 5 Sternen
von , am

Super Praktikanten, ...

Super Praktikanten, super Geräte, nette Mitarbeiter, alles sauber

5 von 5 Sternen
von , am

Ich fühle mich sehr...

Ich fühle mich sehr wohl im clever fit Weilheim. bin voll zufrieden. Sind auch sehr nette Trainer da. ich würde jeder Zeit einen neuen Vertrag w...

5 von 5 Sternen
von , am

Aufmerksam

Achtet auf die persönlichen Grenzen und geht auf einen ein.

5 von 5 Sternen
von , am

Super Trainer, super...

Super Trainer, super Beratung. Fand es Schade, dass nur ein Trainer da war. Im Großen und Ganzen aber tolles Training !

5 von 5 Sternen
von , am

Super Trainingsplan,...

Super Trainingsplan, sehr gut erklärt, nett und kompetent.

448 Bewertungen mit 4.77/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT